Wednesday, 25 October 2017

Union Bank Forex Abteilung


Formulare anzeigen und drucken 1. Erklärung der Klägerin und 2. Schriftliche Erklärung von Unauthorized Consumer ACH Debit Aktivität Um einen Anspruch Streit Datei, führen Sie die Erklärung der Klägerin und eine schriftliche Erklärung von Unauthorized Consumer ACH Debit Aktivität für jede Transaktion. Der Abschluss dieses Formulars kann bei der Wiederherstellung Ihrer Fonds unter dem Schutz durch die NACHA-Regeln und Vorschriften der National Automated Clearing House Association (NFA) helfen. ATM-DEBIT-KARTE UND BILL ZAHLEN STREITIGKEITEN 1. Klägererklärung Zur Einreichung eines Streitfalls ist die Klägererklärung auszufüllen. MUFG Union Bank, N. A. Alle Rechte vorbehalten. Mitglied FDIC. Equal Housing Lender Union Bank ist eine eingetragene Marke und Markenname der MUFG Union Bank, N. A.Online Banking für kleine Unternehmen Online-Banking für Small Business können Sie praktisch alle Ihre Banken online. Es ist bequem, sicher und sicher. 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Equal Housing Lender Union Bank ist ein eingetragenes Warenzeichen und Markennamen von MUFG Union Bank, NAFOR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG MONDAY, 17. September 2007 USDOJ. GOV CRM (202) 514-2007 TDD (202) 514-1888 Union Bank of California tritt in Deferred Prosecution Agreement und büßt 21,6 Mio. an die Bank Secrecy Act Verstöße WASHINGTON Union Bank of California Resolve, NA eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der UnionBanCal Corporation mit Sitz in San Francisco, hat sich zu einer Deferred Prosecution Vereinbarung unter dem Vorwurf der in Ermangelung einer wirksamen Anti aufrechtzuerhalten Geld-Wäsche-Programm und wird 21,6 Millionen an die US-Regierung, Assistant Attorney General Alice S. Fisher der Kriminellen Division und Drug Enforcement Administration Administrator Karen Tandy verkündet haben heute verlautbart. Eine kriminelle Informationen eingereicht heute am U. S. Bezirksgericht für den südlichen Bezirk von Kalifornien in San Diego Gebühren Union Bank von Kalifornien mit einem Zählimpuls des Mangels, ein wirkungsvolles Anti-Geldwäscheprogramm beizubehalten. Die Union Bank of California verzichtete auf Anklage, stimmte der Einreichung der Informationen zu und akzeptierte und akzeptierte die Verantwortung für ihr Verhalten in einer sachlichen Erklärung, die die Informationen begleitete. Das Unternehmen wird 21,6 Millionen an die Vereinigten Staaten zu begleichen Abtretung Ansprüche von der Regierung statt. Im Lichte der Banken erhebliche Sanierungsmaßnahmen auf dem Laufenden und seine Bereitschaft, Verantwortung für ihr Handeln zu bestätigen, wird die Regierung die Entlassung mit Vorurteilen der Ladung in 12 Monaten empfehlen, sofern die Bank implementiert voll signifikante Anti-Geldwäsche-Maßnahmen durch die Vereinbarung erforderlich . Banken, die wissentlich ihre gesetzlichen Pflichten aus dem Bankgeheimnis-Gesetz missachten, werden von Drogenkartellen und anderen Kriminellen leicht ausgenutzt, sagte Assistant Attorney General Alice S. Fisher von der Kriminaldivision. Das Justizministerium wird weiterhin daran arbeiten, sicherzustellen, dass die Banken dem Gesetz folgen und diese lebenswichtigen Anti-Geldwäscheprogramme setzen. In einem milliardenschweren illegalen Drogenmarkt verlangt das Gesetz, und DEA hängt von den Finanzinstituten ab, um ihre Kunden zu kennen und praktische Sorgfalt zu üben, sagte Drug Enforcement Administrator Karen P. Tandy. Wenn die Banken ihre Pflichten nicht wahrnehmen, wenden sie ihr legitimes Geschäft in ein Währungshaus um, das von internationalen Drogenhändlern benutzt wird, um ihre Taschen anzupassen, mehr Menschenhandel und korrupte Regierungsbeamte und globale Volkswirtschaften zu treiben. Die Union Bank of California wird den Preis für ihr Versagen zahlen mit einer saftigen Gebühr. Unsere amerikanische Wirtschaft hängt von der Integrität der Finanzinstitute und die Arbeit dieser Institutionen, um die Einhaltung der Anti-Geldwäsche Vorschriften sicherzustellen, sagte Eileen Mayer, Chief, IRS Criminal Investigation. Diese Untersuchung zeigt eindeutig die Durchsetzung der Verpflichtungen durch die Strafverfolgungsbehörden bei der Durchsetzung dieser Vorschriften, die unsere Anstrengungen unterstützen, kriminelle Aktivitäten wie den Drogenhandel aufzudecken und zu stoppen. Das Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN) und das Amt des Comptroller of the Currency (OCC) haben jeweils eine zusätzliche 10 Millionen Zivilstrafe gegen das Unternehmen für Verstöße gegen das Bankgeheimnisgesetz bewertet. Die FinCEN-Strafe wird durch eine einmalige Zahlung von 10 Millionen an das OCC als erfüllt angesehen, was zu einer Gesamtzahlung von 31,6 Millionen von der Union Bank of California unter diesen Siedlungen führt. Die heute erhobenen Abgaben und die aufgeschobene Strafverfolgungsvereinbarung entstanden aus Transaktionen zwischen Mai 2003 und April 2004 durch und durch bestimmte Konten bei der Union Bank of California, die von lizenzierten mexikanischen casas de cambio (Devisenhäuser) gehalten werden. Mehrere US-amerikanische und internationale Undercover-Aktivitäten dokumentierten den Export von Mehrtonnenmengen von Kokain aus Kolumbien nach Mexiko, für den Umschlag in die USA und Europa. Die Ermittler dann in Form von Massensendungen von US-Dollar und Euro auf ein paar mexikanische den Fluss der resultierenden Arzneimittel Erlös verfolgt casas de cambio gemeinsam miteinander arbeiten, oder an die direkte Einzahlung von Drogen Erlös durch den casas de geführten Konten Cambio in Spanien. In jedem Fall, wenn die Droge Erlös erfolgreich mit dem mexikanischen casas de cambio in Verkehr gebracht wurden, waren die Erlöse dann entweder Draht übertragen oder nach anderen handelbaren Wertpapieren umgewandelt werden, direkt an UBOC in Kalifornien verschifft für Einzahlung auf bestimmte der casas de cambio Bankkonten. Union Bank of California nicht erkennen, identifizieren und melden die verdächtigen Transaktionen in den Konten, wie im Bank Secrecy Act, aufgrund von Mängeln in seiner Anti-Geldwäsche-Programm erforderlich. Nach dem Bankgeheimnisgesetz sind die Banken verpflichtet, ein Compliance-Programm zur Bekämpfung der Geldwäsche einzuführen und aufrechtzuerhalten, das zumindest Folgendes vorsieht: a) interne Politikbereiche, Verfahren und Kontrollen zur Bekämpfung der Geldwäsche b) Koordinierung Und Überwachung der täglichen Einhaltung des Bankgeheimnisgesetzes (c) eines laufenden Ausbil - dungsprogramms für Mitarbeiter und d) unabhängige Prüfung der Einhaltung durch Bankmitarbeiter oder Dritte. Banken sind auch verpflichtet, umfassende Anti-Geldwäsche-Programme, mit denen sie zu erkennen und zu melden verdächtige finanzielle Transaktionen an die US-Finanzministerien Financial Crimes Enforcement Network. Der Fall wurde von Senior Trial Attorney John W. Sellers und Stellvertretender Chief Mia Levine der kriminellen Abteilungen Vermögensverwirkung und Geldwäsche Abschnitt, die von Chief Richard Weber geleitet wird verfolgt. Diese Fall wurde gemeinsam von der Drug Enforcement Verwaltungen San Diego und Miami Field Divisionen, mit Unterstützung durch die DEA Bogota Land Office, die DEA Madrid Land Office, Internal Revenue Service - Kriminalpolizei, San Diego Niederlassung der Los Angeles Field Office und untersucht Die Sunny Isles Beach Police Department und die Homestead Police Department in Florida.

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